Weltuntergang, wir feiern uns selbst, mit Weibern im Hayat Hotel.
Die Bitch aus der Hölle, sie trägt ein feuerrotes Kleid von Channel plus Halz und Pelz.
Wir sind wieder mal wach, weil jeder Tijara macht,
So viele Sünden, die wir grad begehen, dass wenn wir sie beichten, ein Priester erblasst.
Es ist tief in der Nacht, unser Gewissen, es schläft.
Wenn es um Business geht, steht Loyalität unter Liquidität.
Sie ballern sich Ecstasypillen, bisschen Netflix und Chill.
Sag wieso ist 'ne Frau eine Schlampe, wenn sie gar keinen Sex mit ihm will.
Hier hat niemand 'nen Wunsch mit dem Weed in den Lungen.
Keiner von denen hat die Berge gesehen, aber dennoch laufen sie mit Skimasken rum.
So viele der Jungs sind zu tief in dem Dunst dieser Suite schon versumpft.
Wir werden nicht in die Hölle kommen, denn sie kommt zu uns
Ich zünd' die Kippe an im Fegefeuer,
Denn alles hier ist sowieso schon egal.
Alle hier in meiner Gegend, Choya,
Werden täglich von Dämonen gejagt,
Und ich zünd' die Kippe an im Fegefeuer
Denn alles hier ist sowieso schon egal.
Alle hier in meiner Gegend, Choya,
Tragen statt Mama 'ne Roli am Arm.
Roli am Arm, wir feiern uns selbst, die hungern, wir schmeißen mit Geld.
Ich fahre jetzt auf dem Highway-to-Hell in 'nem weißen SL Dicker, scheiß auf die Welt,
Diese Stadt ist kaputt, alles nur Asche und Schutt,
Wir tragen die Waffen wie Schmuck: Uzis, Kalash, passend zum Look.
Uns flüstert der Teufel ins Ohr, du brauchst das Zeug von Dior.
Wir holen uns alles, doch alles was wir für uns haben, hat dann an Bedeutung verloren.
Wir tragen ein Palestintuch und die Bomber in schwarz,
Firstclassticket zur Hölle, aber in den Himmel geht's nur per Economyclass.
Jeder will hoch zur Million durch Drogen und Co,
Kids aus der Gegend, sie stehen auf der Straße, doch keiner von ihnen spielt Pokémon Go.
Wir liefern, die Kunden sind ziellos und lungern in Spielos herum.
Wir werden nicht in die Hölle kommen, denn sie kommt zu uns.
Die Bitch aus der Hölle, sie trägt ein feuerrotes Kleid von Channel plus Halz und Pelz.
Wir sind wieder mal wach, weil jeder Tijara macht,
So viele Sünden, die wir grad begehen, dass wenn wir sie beichten, ein Priester erblasst.
Es ist tief in der Nacht, unser Gewissen, es schläft.
Wenn es um Business geht, steht Loyalität unter Liquidität.
Sie ballern sich Ecstasypillen, bisschen Netflix und Chill.
Sag wieso ist 'ne Frau eine Schlampe, wenn sie gar keinen Sex mit ihm will.
Hier hat niemand 'nen Wunsch mit dem Weed in den Lungen.
Keiner von denen hat die Berge gesehen, aber dennoch laufen sie mit Skimasken rum.
So viele der Jungs sind zu tief in dem Dunst dieser Suite schon versumpft.
Wir werden nicht in die Hölle kommen, denn sie kommt zu uns
Ich zünd' die Kippe an im Fegefeuer,
Denn alles hier ist sowieso schon egal.
Alle hier in meiner Gegend, Choya,
Werden täglich von Dämonen gejagt,
Und ich zünd' die Kippe an im Fegefeuer
Denn alles hier ist sowieso schon egal.
Alle hier in meiner Gegend, Choya,
Tragen statt Mama 'ne Roli am Arm.
Roli am Arm, wir feiern uns selbst, die hungern, wir schmeißen mit Geld.
Ich fahre jetzt auf dem Highway-to-Hell in 'nem weißen SL Dicker, scheiß auf die Welt,
Diese Stadt ist kaputt, alles nur Asche und Schutt,
Wir tragen die Waffen wie Schmuck: Uzis, Kalash, passend zum Look.
Uns flüstert der Teufel ins Ohr, du brauchst das Zeug von Dior.
Wir holen uns alles, doch alles was wir für uns haben, hat dann an Bedeutung verloren.
Wir tragen ein Palestintuch und die Bomber in schwarz,
Firstclassticket zur Hölle, aber in den Himmel geht's nur per Economyclass.
Jeder will hoch zur Million durch Drogen und Co,
Kids aus der Gegend, sie stehen auf der Straße, doch keiner von ihnen spielt Pokémon Go.
Wir liefern, die Kunden sind ziellos und lungern in Spielos herum.
Wir werden nicht in die Hölle kommen, denn sie kommt zu uns.
The text above is the lyrics of the film's title song, written and performed by Nazar, an Iranian refugee who has been given Austrian citizenship. I'm too lazy to translate it all, apart from the last line, which is used as the tag line on the film poster.
"We aren't going to Hell. Hell is coming to us".
Germany has an incredible film culture, which is mostly unknown to people from other countries. This is an Austrian film, and Austria itself has a smaller film industry, but it profits through the cooperation of German film professionals. If you turned the volume down to hide the dialogue you would think that this is a Hollywood film, based on the production quality. The story itself is thrilling and will keep you on the edge of your seat.
The central character is Özge Dogruol, a young Turkish woman working as a taxi driver in Vienna. She's a lonely person who hardly speaks, due to being sexually abused as a child by her father. One evening after work she hears screams. She looks out of her window and sees a woman being tortured in a neighbouring apartment. A man with a knife in his hand looks back through the window at her. She calls the police, but they're too late. The woman is already dead. Özge asks for police protection, but the racist police officers don't take her seriously.
The next day, while Özge is away, she's visited by her cousin, and the cousin is killed by a man waiting in the apartment. A senior detective is put on the case. He tells Özge that there's a serial killer who has already killed women in six different countries on both sides of the Mediterranean. The victims are all young Moslem women. They are burnt, cut and forced to drink boiling water. Özge recognises this as an image of Hell in the Koran. There is no way to escape the murderer. After she's chased through the city she takes refuge in the detective's house, where a romance develops between them.
Özge and the detective decide to help one another to find the killer, but they have different goals. The detective wants to arrest him. Özge wants to kill him.
This is a brilliant film, which I would have given five stars if the violence against women weren't so revolting. It's the best film I've seen in the cinema so far this year. I sincerely hope that it film will be made available in English.
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